Mission und Professionelle Haltung

Anwaltliche Tätigkeit findet im Spannungsfeld von widerstreitenden wirtschaftlichen Interessen statt. Wir möchten einen wertvollen persönlichen und fachlichen Beitrag dazu leisten, dass die Ziele unserer Mandanten erreicht werden. Nachweisbare und nachhaltig positive Effekte im Mandatskontext sind unser persönliches Erfolgskriterium.


Objektivität

Unbefangenheit in der Vorgehensweise mit der Zielorientierung des Mandatserfolgs basierend auf der Grundlage der umfangreichen rechtlichen Erfahrungen sowie aller verfügbaren und einholbaren rechtlichen Informationen sowie zugrundeliegenden Fakten.


Kompetenz, Erfahrung und Innovation

Auf der Basis langjähriger bewährter Praxiserfahrung stets auch neue Themen und herausfordernde Mandatskonzepte zu implementieren und zu verfolgen ist für uns Anspruch und Motivation zugleich.


Vertraulichkeit

Die Vertraulichkeit ist ein konstitutives Element der anwaltlichen Berufstätigkeit. Vertrauen baut auf Verschwiegenheit auf, welche gewährleistet, dass wir die Interessen unserer Mandanten effektiv. zielgerichtet und konsequent vertreten.


Klarheit und Transparenz

Die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten in jeder Phase klar und transparent zu gestalten, zu strukturieren und stets am Ziel auszurichten, ist uns ein Anliegen. Bei der Mandatsbearbeitung beraten wir unsere Mandanten insbesondere auch dahingehend, Klarheit und Transparenz für sich selbst zu gewinnen, indem wir ihnen eine umfassende Rechtsberatung anbieten und erklären, an welcher rechtlichen und wirtschaftlichen Position sie stehen, welche Möglichkeiten sie haben und wie ihre Erfolgsaussichten sind.


Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit

Konsequente Kosten- und Nutzenorientierung ist für uns unverzichtbarer Bestandteil professioneller zielgerichteter Mandatsorientierung. Der Erfolg unsere Unternehmensmandanten durch eine juristische Ausrichtung auf den Hintergrund von deren wirtschaftlichen Interessen ist uns besonders wichtig.


 

Kontakt

Rechtsanwaltskanzlei
RA Diplom-Exportwirt
Gerald E. Bitzer
Dahlienstr. 19
D-80935 München

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage:
http://www.rabitzer.de

Tel +49 89 313 4154
Fax +49 89 3584 6926
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com