Gegenseitiges Vertrauen, Transparenz und Problemlösung

Sämtliche Aspekte unserer anwaltlichen Tätigkeit berufen auf dem intakten Gleichgewicht dieser drei Leitmotive:

  • Wir bauen auf gegenseitigem Vertrauen auf und stimmen uns in jeder entscheidenden Phase mit dem Mandanten ab.
  • Unsere Tätigkeit ist transparent und abgestimmt. Wir verstehen uns hierbei nicht als derjenige, der Probleme aufzeigt, sondern als derjenige, der aufgetretene Probleme löst und zur vorbeugenden Vermeidung zukünftiger Problempunkte konstruktiv beiträgt.
  • Die Bearbeitung von rechtlichen Fällen ist ein Hilfmittel zur Erreichung wirtschaftlicher Ziele. Im Vordergrund sämtlicher rechtlicher Aspekte steht der wirtschaftliche Erfolg unserer Mandanten.

Kontakt

Rechtsanwaltskanzlei
RA Diplom-Exportwirt
Gerald E. Bitzer
Dahlienstr. 19
D-80935 München

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage:
http://www.rabitzer.de

Tel +49 89 313 4154
Fax +49 89 3584 6926
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com