Wir beraten und vertreten unsere Mandanten vorwiegend in wirtschafts- und handelsrechtlichen Angelegenheiten mit grenzüberschreitendem Bezug

Zu unseren Mandanten gehören mittelständische Unternehmen und Handwerksbetriebe, die international tätig sind und bei ihren Export- oder Importgeschäften professionelle wirtschaftsjuristische Unterstützung benötigen.

Unser Verständnis ist dahingehend, nicht nur juristische Klauseln zu liefern, sondern vor allem vor dem wirtschaftlichen Hintergrund unserer Mandanten und deren Unternehmenspartner einen bestmöglichen Handlungsrahmen für eine nachhaltige Geschäftsbeziehung zu schaffen.


Dienstleistungsorientierung

Der Service für unsere Klienten ist uns wichtig.

Wir verstehen uns in erster Linie als anwaltlicher Dienstleister sowie wirtschaftsjuristischer Problemlöser und sind am wirtschaftlichen Erfolg und der damit verbundenen Zufriedenheit unserer Mandanten in höchstem Maße interessiert. Hierbei orientieren wir uns insbesondere am wirtschaftlichen Ziel unsere Unternehmenskunden, die bestrebt sind, mit ihren Geschäftspartnern eine nachhaltige ökonomische win-win Situation zu pflegen.


Kommunikation

Eine effektive Kommunikation zwischen uns und unseren Mandanten ist Voraussetzung für ein Vertrauensverhältnis und somit für den Erfolg unserer gemeinsamen Projekte. 


 

Kontakt

Rechtsanwaltskanzlei
RA Diplom-Exportwirt
Gerald E. Bitzer
Dahlienstr. 19
D-80935 München

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage:
http://www.rabitzer.de

Tel +49 89 313 4154
Fax +49 89 3584 6926
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com