Wir beraten und vertreten unsere Mandanten vorwiegend in wirtschafts- und handelsrechtlichen Angelegenheiten mit grenzüberschreitendem Bezug. Zu unseren Mandanten gehören mittelständische Unternehmen und Handwerksbetriebe, die international tätig sind und bei ihren Export- oder Importgeschäften professionelle wirtschaftsjuristische Unterstützung benötigen.

Wir verstehen uns in erster Linie als Dienstleister sowie Problemlöser und sind an der Zufriedenheit unserer Mandanten in höchstem Maße interessiert.

Eine effektive Kommunikation zwischen uns und unseren Mandanten ist Voraussetzung für ein Vertrauensverhältnis uns somit für den Erfolg unserer Projekte. Der Service für unsere Klienten ist uns wichtig.

Kontakt

Rechtsanwaltskanzlei
RA Diplom-Exportwirt
Gerald E. Bitzer
Dahlienstr. 19
D-80935 München

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage:
http://www.rabitzer.de

Tel +49 89 313 4154
Fax +49 89 3584 6926
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com